Persönlicher Brief von Kurt Tepperwein


Liebe Mentaltrainings-Freunde!

 

Es ist mir eine große Freude, Euch auf der offiziellen österreichischen
Homepage der Tepperwein Mentalakademie begrüßen zu dürfen.

 

Gerhard Dietrich hat über viele Jahre hinweg mit seiner „Lebensschule Dietrich“ wichtige Pionierarbeit geleistet und das ORIGINAL Mentaltraining nach Tepperwein in Österreich als Qualitätsmarke etabliert. Dafür danke ich Ihm herzlich!

 

Zwar hat Gerhard seinen eigenen Seminarbetrieb „in den wohlverdienten Ruhestand geschickt“, nicht jedoch ohne vorher einem kleinen Team von fünf durch ihn geprüften MentalTrainern die exklusive Österreich-Lizenz zur Train-the-Trainer-Ausbildung zu übertragen – das war
die Geburtsstunde der Tepperwein Mentalakademie.

 

Die Trainer sind ein Garant dafür, dass auch in Zukunft die einheitlich hohe Qualität der MentalTrainer-Ausbildung nach Tepperwein sichergestellt ist. Für die Besucher von Mentaltrainings-Seminaren der Tepperwein Mentalakademie bedeutet dies, dass sie gerade in Zeiten inflationärer Mentaltrainings-Angebote die absolute Gewissheit haben, eine ORIGINAL Tepperwein Ausbildung zu erhalten.

 

Dieses Team hat neben der Qualitätssicherung in der Trainerausbildung noch zusätzlich die Aufgabe, die österreichischen Trainer nach Tepperwein untereinander zu vernetzen und eine wachsende Anzahl zukünftiger Trainer beim Start in eine neue (berufliche) Zukunft zu unterstützen.

 

Ich wünsche den Akademie-Trainern, sowie auch allen anderen Trainern und Anwendern des ORIGINAL Mentaltrainings nach Tepperwein viel Erfolg und Freude auf diesem Weg!

 

Herzlichst, Euer