Zahlungs- und Stornobedingungen
-
Die Angaben sind in Euro zu rechnen. Preise incl. 20% USt.
-
Nach Erhalt der Anmeldebestätigung ist Ihre Anmeldung verbindlich.
-
Die Seminargebühr ist bis spätestens 30 Tage vor der Veranstaltung einzuzahlen, es zählt der Eingang am Konto.
-
Sollten Sie aus dringenden Gründen nicht am Seminar teilnehmen können, ist eine schriftliche Abmeldung erforderlich.
-
Bei Nichtteilnahme ohne Abmeldung sehen wir uns veranlasst, die volle Seminargebühr einzufordern.
-
Bei Abmeldung innerhalb 1 Monat vor Seminarbeginn ist die volle Seminargebühr fällig.
-
Es besteht die Möglichkeit auf eine Ersatzperson kostenlos für das gebuchte Seminar umzubuchen.
-
Bei Umbuchung auf einen anderen Seminartermin innerhalb von 30 Tagen vor Seminarbeginn, wird 1/3 des Seminarpreises als Bearbeitungsgebühr berechnet.
-
Bei Terminveränderung oder Absage des Seminars von Seite des Veranstalters, werden keine Umbuchungskosten verrechnet, bzw. erhalten Sie den einbezahlten Betrag ohne Abzug zurück.
-
Sie haben jederzeit die Möglichkeit ein Seminar beim gebuchten Trainer zum halben Preis zu wiederholen.
-
Die Teilnahme am Seminar erfolgt eigenverantwortlich.