Karl Heinz Klammer

 

Dipl. Mentaltrainer nach Tepperwein
Dipl. Lebens- und Sozialberater
Outdoortrainer und Coach
Tai Ji und Qi Praxis seit 1996

 

Mentaltraining nach Tepperwein ist für mich seit vielen Jahren ein wesentlicher Bestandteil und Wegbegleiter.
Mein Anliegen ist es, „Werkzeuge“ für das tägliche Leben zu vermitteln, deshalb mein Motto bei Seminaren: „aus der Praxis – für die Praxis“. Auf diese Art „begleite“ ich meine Seminarteilnehmer zu ihren eigenen Ressourcen und Stärken.

 

Tel.: 0699 / 170 78 035
E-Mail: office@gesundundvital.at
Web: www.gesundundvital.at

 

Mag.ª Marion Hirschberger 

 

Dipl. Päd. Mag.ª Marion Hirschberger, Lehramt für Sonderpädagogik; Studium der Erziehungswissenschaften; Sozialkapitalmoderatorin; ausgezeichnet mit dem pädagogischen Panther 2009. Mentorin für Studierende der pädagogischen Hochschulen PH Steiermark und KPH Graz; Vortragende in der Lehrer/innenaus- und Fortbildung. Diplomierte Mentaltrainerin und Kindermentaltrainerin; Mitbegründerin der Mentalschule Graz (Mentaltraining, Bewegung, Ernährung). Gründerin von „mentalflow“ und als solche in der Erwachsenenbildung tätig.

Mentalflow  Mentalschule Graz


Tel: +43 669 10591969
E-Mail:m.hirschberger@mentalflow.at
Web: www.mentalflow.at