Wenn Sie auch nur einer dieser Aussagen zustimmen können, dann kann ein Einzelcoachingstermin für Sie hilfreich sein.

 
Im Bestreben die Menschen, die zu mir in die Seminare kommen und NOCH nicht alleine den Weg aus dem Wissen ins Tun und Umsetzen gehen können, habe ich in der Ausbildung zur Transformationstherapie nach Robert Betz ein Werkzeug erhalten, dass auf wunderbare Weise die Menschen zu ihren emotionalen Blockaden führt, sie ins Fließen bringt und dadurch frei macht den Lebensweg neu zu entscheiden, neue Wege zu gehen.

Und dazu ist es nicht zwingend notwendig davor ein Mentaltrainingseminar gemacht zu haben, obwohl für mich das Wissen daraus sehr hilfreich ist keine neuen Blockaden aufzubauen.

Erfahren konnte und kann ich dies am eigenen Leib und bin zutiefst dankbar meine Gefühle in einer Intensität spüren zu dürfen die mir eine neue Welt erschließt.

Gefühle, die ich bis dato nicht fühlen durfte, wollte, konnte und die jetzt mein Leben bereichern, es spannend und intensiv machen- und ich darf, kann und will ALLE Gefühle fühlen, sei es Wut, Entttäuschung, Trauer oder Freude, Heiterkeit und Liebe.                                           

  Mein SEIN hat sich erfü(h)llt     
Freue mich über jeden, den ich auf diesem Weg begleiten darf.

Einzelcoachingstermine

Anzeige einschränken
Seminar   Ort  
Suchbegriff

Keine passenden Seminare gefunden!