Brigitta Rockenbauer 

Mitglied der Tepperwein Mentalakademie

 

  

Ich wurde 1951 in Gresten NÖ geboren, lebe seit meinen 15. Lebensjahr in Wien.

1999 wagte ich (m)ein "neues" Leben! Neuer Beruf! Ich eröffnete ein Studio im Wellnessbereich und war damit sehr erfolgreich.


Bunt wie das Leben ist, gab es immer wieder große Veränderungen: 2001 durfte ich die "Gebrauchsanweisung“ zum Leben mit Mentaltraining nach Kurt Tepperwein kennen lernen, was in meinem Leben eine der wichtigsten Veränderungen bewirkte.

Ich erkannte den Menschen als GANZES: seelisch, geistig und körperlich geht es nur dann gut, wenn alle Bereiche stimmen. Erst dann ist der Mensch zentriert, in seiner Mitte und alles rundherum stimmt. Das ist der Schlüssel, sich SELBST zu helfen und das ALLERGRÖSSTE Geschenk.

Raus aus der „Machtlosigkeit“ in Richtung Eigenverantwortung!

Seit ich diese Gesetzmäßigkeit in meinem Leben integriert habe, hat sich sehr vieles zum positiven verändert.

Es erforderte einigen Mut, gewohnte Überzeugungen loszulassen.

Ich hatte die besten Lehrmeister: DAS LEBEN SELBST und MEINE TOCHTER SABINE und dafür bin ich heute vom ganzen Herzen dankbar!

Diese "Gebrauchsanweisung zum Leben" darf und kann JEDER wissen und anwenden.

Seit dieser Zeit finde ich meine Lebensaufgabe darin, voller Freude und Begeisterung diese wichtigen Grundlagen für das Leben in meinen Seminaren weiter zu geben, denn:

 

Nicht woher der Wind weht ist entscheidend,
sondern wie Du die Segel setzt!

 

 

Meine Tätigkeitsbereiche:

 

Mentaltraining I, II, III
Ausbildung zum/r Dipl. Mentaltrainer/in
Spiegelgesetz-Workshop´s
Einzel - Sitzung
Einzel und Gruppen - Training
Ausbildung zum Balance Practitioner
Ausbildung zum Balance Bewusstheitstrainer


Dipl. Mentaltrainerin nach Tepperwein
Energethikerin
Gesundheitsreferentin

Bewusstheitstrainerin

 

Amtshausgasse 4/22
A-1050 Wien
Tel.:  +43 676 77 979 77
E-Mail:
info@segelsetzen.at
Web:   
www.segelsetzen.at

 

>> Rundgang <<

 

Besuchen Sie auch
D A S   R O C K E N B A U E R   I N S T I T U T 
unter www.D-R-I.eu