W i l l k o m m e n   b e i   d e r
          T e p p e r w e i n    M e n t a l a k a d e m i e

       D A S   K o m p e t e n z z e n t r u m  für  M E N T A L training und Ausbildung
               Das O R I G I N A L für GANZHEITLICHKEIT und
BEWUSSTSEIN 

         Das Trainer-Ausbildungs Team der Tepperwein-Mentalakademie mit
                            
Kurt Tepperwein  und  Gerhard Dietrich
                  Brigitta Rockenbauer                            Emilie Billan 
        
Karl-Heinz Klammer          Andreas Wismek          Mag. Fritz Geissler 

Persönlicher Brief von Kurt Tepperwein: 


Kurt Tepperwein 

Liebe MentalTrainings-Freunde! 

Es ist mir eine große Freude, Euch auf der offiziellen österreichischen Homepage der Tepperwein Mentalakademie begrüßen zu dürfen.
 
Gerhard Dietrich hat über viele Jahre hinweg mit seiner „Lebensschule Dietrich“ wichtige Pionierarbeit geleistet und das ORIGINAL MentalTraining nach Tepperwein in Österreich als Qualitätsmarke etabliert. Dafür danke ich Ihm herzlich!
 
Zwar hat Gerhard seinen eigenen Seminarbetrieb „in den wohlverdienten Ruhestand geschickt“, nicht jedoch ohne vorher einem kleinen Team von fünf durch ihn geprüften MentalTrainern die exklusive Österreich-Lizenz zur Train-the-Trainer-Ausbildung zu übertragen – das war die Geburtsstunde der Tepperwein Mentalakademie.
 
Diese fünf Trainer sind ein Garant dafür, dass auch in Zukunft die einheitlich hohe Qualität der MentalTrainer-Ausbildung nach Tepperwein sichergestellt ist. Für die Besucher von MentalTrainings-Seminaren der Tepperwein Mentalakademie bedeutet dies, dass sie gerade in Zeiten inflationärer Mentaltrainings-Angebote die absolute Gewissheit haben, eine ORIGINAL Tepperwein Ausbildung zu erhalten.
 
Dieses fünfköpfige Team hat neben der Qualitätssicherung in der Trainerausbildung noch zusätzlich die Aufgabe, die österreichischen Trainer nach Tepperwein untereinander zu vernetzen und eine wachsende Anzahl zukünftiger Trainer beim Start in eine neue (berufliche) Zukunft zu unterstützen.
 
Ich wünsche den fünf Akademie-Trainern, nämlich Brigitte Rockenbauer, Emilie Billan, Andreas Wismek, Heinz Klammer und Fritz Geissler, sowie auch allen anderen Trainern und Anwendern des ORIGINAL MentalTrainings nach Tepperwein viel Erfolg und Freude auf diesem Weg!
 
Herzlichst, Euer

 

 

Alle Folgen der neunteiligen Serie können Sie hier ansehen:
Die Mentalakademie auf Jeet.tv